Neues Datum für das Female Innovation Forum 2020

20.05.2020 - Mitteilung,Veranstaltung

Nachdem das Female Innovation Forum aufgrund des Veranstaltungsverbots verschoben werden musste, steht nun fest: am 27. August wird die "Female Innovator of the Year" gekürt. Mit Vorträgen und Workshops steht der Tag im Licht von neuen Innovation und Ideen und bietet eine einzigartige Plattform für Networking.

Die dritte Ausgabe des Forums wird mit einem Grusswort von Regierungsrätin Jacqueline Fehr eröffnet. Der Nachmittag steht im Zeichen von Workshops und einem gegenseitigen Austausch: Gründerinnen und Key-Note Speekerinnen, darunter Dr. Daniela Suterhead von Marketing Mindfire und Dr. Stefanie Flückiger-Manugal, CEO & Gründerin Tolremo Therapeutics, präsentieren Innovationen und Ideen.

An der Award Night wird anschliessend mit dem "Female Innovator of the Year" der Jurypreis für weibliche Innovationskraft vergeben. Vorab können sich Teilnehmende auf die Keynote von Dr. Manahel Tabet freuen, die von der BBC zu einer der einflussreichsten Frauen weltweit gekürt wurde.

Weitere Informationen zum Female Informatione Forum finden und zur Anmeldung finden Sie hier.